Kommentare: 5
  • #5

    Hartwig (Montag, 01 April 2019 20:35)

    Ja, es war ein wunderschönes gemeinsames Konzert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch und Euer Publikum ist ja auch eine Wucht.
    Und dann Euer Dirigent: Die Konzertbesucher können ihn ja meist nur von hinten sehen.
    Lieber Tobias, es ist einfach schön, wie Du vor dem Chor stehst, die Sängerinnen und Sänger so klar und deutlich führst und wie Du mit Deiner Freundlichkeit alle mitnimmst.
    Wir hoffen, dass Euch unsere Beiträge als Magic Gospel Voices auch gefallen haben. Wir haben ja mit Bernd Camin auch so einen begnadeten Chorleiter.
    Wir würden uns freuen, einige von Euch auf unserem Konzert am Sa. 25. Mai in Heiligenstein wieder zu sehen!
    Nähere Informationen, auch über unseren Verein, findet Ihr auf unserer Homepage www.magic-gospel-voices.de.

  • #4

    Hartwig (Sonntag, 24 März 2019 21:29)

    hallo liebe Insheimer!
    Wir freuen uns auf unser gemeinsames Konzert am nächsten Sonntag.
    Und natürlich sind wir auch ganz gespannt Euch kennenzulernen am nächsten Freitag bei unseren Proben.
    Unser Bernd schwärm ja immer von Eurem Chorleiter!
    Herzliche Grüße
    Hartwig von den Magic Gospel Voices in Heiligenstein

  • #3

    Toby (Montag, 29 Juni 2015 21:15)

    Hey, war ziemlich fett unsere gemeinsame kleine session in Neupotz. Vielen Dank nochmal und wer weiß, vielleicht kreuzen sich die Wege ja nochmals (zufällig oder gewollt^^)
    Hier noch der Link auf Youtube zu uns:
    https://www.youtube.com/channel/UCoyM1pmaa7XRJBcqUqEMdEg

    Gruß, Toby (Vocal Spirit)

  • #2

    Sven Koch (Montag, 22 Juni 2015 22:56)

    Klasse Internetauftritt. Klasse Chor! :-)

  • #1

    Sigrun Baumstark (Donnerstag, 11 Juni 2015 11:01)

    Großes Lob Sabrina für die Homepage. Du bist doch die beste. Wir haben endlich eine eigene Hompage. :O
    LG Sigrun